GHI Dübendorf - seit 1891

Eishockey Match inkl. Fondue-Plausch

vom 23. Januar 2019

Anmeldeschluss: 18.01.19

hier anmelden

Aktuelle Sponsoren

Eishockey Match inkl. Fondue-Plausch

Mittwoch 23. Januar 2019

Spannung und Gemütlichkeit - das Traditionsrezept

Eben noch genossen wir die letzten Stunden des vergangenen Jahres und schon wieder haben wir die Startlöcher zu den nächsten 12 Monaten verlassen. Die ersten Arbeitstage sind hinter uns und mit dem Traditionsanlass im Chreis beginnt auch das Jahr des GHI. Sport und Kulinarik stehen dabei im Vordergrund. 

Für die richtige Einstimmung sorgen die lecker gefüllten  Käse-Caquelons im Restaurant Dübi Ice und der sicher spannende Sport liegt dann in den Händen der Spieler des EHC Dübendorfs. Eine bewährte Mischung zu Jahresbeginn. 

Datum:
23. Januar 2019
Abendessen:18.00 UhrFondue-Time im Restaurant Dübi ice
Eishockey-Match:20.00 UhrScheibe frei zum Spiel EHC Dübendorf - EHC Chur Capricorns
Kosten:Fr. 50.-Pro Person, inkl. Apéro, Fondue und Getränke während dem Fondue-Plausch
Anmeldeschluss:Freitag, 18. Januar 2019

 

Anmeldung  

Und denken Sie daran, wer die ersten Tage fröhlich und lachend beginnt, dem sind auch die nächsten Monate positiv gesinnt.

Freundliche Grüsse

GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand


<- Zurück zu: Veranstaltungen