GHI Dübendorf - seit 1891

Aktuelle Sponsoren

Gwerblerzmittag

Mittwoch 06. März 2019

Projekt Landesausstellung Flugplatz Dübendorf 2027

«Rendez-vous der Schweiz – oder ganz einfach:

Neue Ideen bereichern unser Land!

Nun steht bereits der erste Gwerblerzmittag auf dem Programm. Dieser findet für einmal in einer anderen Lokalität statt. Wir sind dort, wo im Jahre 2027 mit einer Landesausstellung eine ganz besondere Idee umgesetzt werden könnte. Eine Idee aber, die nicht ganz konventionell daher kommt. Die Schweiz als Land der Erfinder und Macher versucht auch hier neue Wege zu gehen.

Lassen Sie sich also bereits heute von dieser Pionier-Idee über deren derzeitigen Stand informieren. 

Datum:
Mittwoch, 6. März 2019
Ort:Air Force Center (Flugmuseum) Dübendorf
Ablauf:11.30 UhrApéro
12.00 UhrLukas Meier und Peter Sauter geben uns im Konferenzraum einen Wissensvorsprung für das Jahr 2027
12.45 UhrMittagessen im Flugstübli des Rest. Holding
14.00 UhrEnde der Veranstaltung
Kosten:Fr. 50.- pro Person (inkl. Essen und Getränke)
Anmeldung:bis spätestens 28. Februar 2019

Anmeldung  

Zusammen mit Lukas Meier und Peter Sauter freuen wir uns auf Ihre Teilnahme.

Freundliche Grüsse

GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

 

 

 


<- Zurück zu: Veranstaltungen