GHI Dübendorf - seit 1891

Aktuelle Sponsoren

Gwerblerzmittag mit Behörden

Dienstag 20. August 2019

im Sorell Hotel Sonnental

Unsere Stadt verändert sich – doch wieviel Wandel lässt sich ertragen?

Ja, diese Frage ist sicher etwas provokativ. Doch genau mit dieser Ausgangslage müssen sich sowohl die politische Ebene, die Vereine, die Kirchen und natürlich auch die Industrie, der Handel und das Gewerbe auseinandersetzen. Die Einwohnerzahl wird bald eine Drei als erste der noch folgenden vier Zahlen aufweisen. Nun, Wandel ist ja bekanntlich nicht à priori schlecht, doch die Frage sei erlaubt – geht dieser auch in die richtige Richtung? Wo liegen die «Baustellen»?

Genau über diese Themen wollen wir uns mit den verschiedenen Mitgliedern unserer Executive unterhalten. Die dafür erstmals gewählte Interview-Form wird uns dabei die Möglichkeit geben, genau die uns interessierenden Themenkreise anzusprechen.

Nehmen Sie an diesem sehr interessanten Mittagessen teil. Zeigen Sie damit einmal mehr der nun bereits seit einem Jahr amtierenden Stadtregierung das Interesse von Gewerbe, Handel und Industrie an unserer Stadt und deren Entwicklung.  

Datum:

Dienstag, 20. August 2019
Ort:Sorell Hotel Sonnental
Ablauf:11.00 UhrApéro
11.30 UhrStart der Interviewrunde mit den verschiedenen Mitgliedern des Stadtrates 
Kosten:Fr. 50.-pro Person (inkl. Apéro, Essen und Getränke)
Anmeldeschluss:Freitag, 16. August 2019

 Anmeldung 

Vielen Dank für Ihre Teilnahme und Anmeldung.

Freundliche Grüsse

GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

 

 

 


<- Zurück zu: Veranstaltungen