GHI Dübendorf - seit 1891

GZ mit Bruno Zanella

vom 27. November 2019

Anmeldeschluss: 22.11.2019

hier anmelden

Aktuelle Sponsoren

Gwerblerzmittag

Mittwoch 27. November 2019

mit Bruno Zanella, Head Human Resources Flughafen Zürich

Sicher, der in unserer unmittelbaren Nähe liegende Flughafen Zürich lässt uns nicht immer jubeln. Die entstehenden Lärmimmissionen geben in regelmässigen Abständen Grund zu Klagen. Dabei wird allerdings sehr schnell und auch gerne vergessen, dass diese Grossunternehmung für uns auch durchaus positive Aspekte ausweisen kann.

So dürfen wir zum Beispiel nicht vergessen, dass es sich bei der Flughafen Zürich AG um einen der grössten und wichtigsten Arbeitgeber in unserer Wirtschaftsregion handelt. Gerade über diesen Bereich ist in der Bevölkerung sehr wenig Wissen vorhanden, also bleibt dieser Punkt in den Abwägungen der Vor- und Nachteile einfach weg.

Schenken wir also am kommenden Gwerblerzmittag diesem Gebiet des Flughafens unser Gehör. Mit Bruno Zanella steht uns der Verantwortliche für das gesamte Personalwesen dieses Unternehmens Red und Antwort.

Datum:

Mittwoch, 27. November 2019
Ort:Restaurant Waldmannsburg
Ablauf:11.30 UhrApéro
12.00 UhrReferat von Bruno Zanella
12.30 UhrMittagessen
Kosten:Fr. 50.- pro Person
AnmeldeschlussFreitag, 22.11.2019

Anmeldung

Wir sind gespannt und lassen uns auch gerne die positiven Seiten des "Weltanschlusses" in unserer nächsten Nähe erklären.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Freundliche Grüsse

GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand


<- Zurück zu: Veranstaltungen