Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Eishockey Match

inkl. Fondue-Plausch

Kaltes Eis und heisses Fondue

Jedes Spiel beginnt bekanntlich immer wieder mit dem ersten Drittel. So ist es im Eishockey und so ist es auch zu Beginn eines neuen Jahres. Noch zeigt die Resultat-Tafel einen torlosen Zwischenstand und die ersten Minuten haben zu laufen begonnen. Ein Stand der momentan auch noch für den Jahresablauf gilt. Bald einmal ändert sich die Anzeige jedoch mit grosser Wahrscheinlichkeit und es gilt mit den Veränderungen zu leben. 

Was sich nicht ändert, ist der traditionelle Fondue-Plausch des GHI im Restaurant Dübi-Ice. Dieser ist natürlich wieder verbunden mit einem interessanten Hockeymatch. Ein kulinarischer und sportlicher Abend erwartet uns! 

Datum:     Mittwoch, 29. Januar 2020
Abendessen:18.00 Uhr rein in den Käse im Restaurant Dübi-Ice im Chreis
Sport:20.00 UhrScheibe frei zum Spiel zwischen dem EHC Dübendorf und EHC Chur
Kosten:Fr. 50.-Person, inkl. Apéro, Fondue und Getränke während dem Abendessen
Anmeldeschluss: Freitag, 24. Januar 2020

 

Anmeldung

Sie wissen ja, Lach- und Kummerfalten unterscheiden sich nicht – also entscheiden wir uns an diesem Abend für’s Lachen.
 

Freundliche Grüsse
GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

zurück
Sponsoren