Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Industrie-Apéro

Besichtigung Post Dübendorf

 

Ein illustres Trio an der Wilstrasse 13 in Dübendorf

Ja tatsächlich, wir sind zu Gast bei drei Firmen deren Eingangstüren nur gerade etwa 30 Meter auseinanderliegen. 
Allen voran «der gelbe Riese», die Post. Ein Unternehmen, das seit Jahrzehnten zu den Selbstverständlichkeiten in unserem täglichen Leben gehört. Wir nehmen die vielen bekannten Dienstleistungen gerne in Anspruch. Mit der Digitalisierung entstehen für uns Postkunden laufend interessante neue Möglichkeiten, die unser Leben einfacher machen können. Zeit also, einmal hinter die Kulissen zu sehen und die «Post von Morgen» kennenzulernen. 


Im gleichen Haus finden wir auch «Andys Weingenuss». Selbst diese Tür steht uns offen und lädt zu späteren Besuchen in dieser Genusswelt ein. Wir erfahren, wie ein neuer Unternehmer in Dübendorf Fuss gefasst hat und sein Angebot schon nach kurzer Zeit sehr geschätzt wird. 


Zu diesem Trio gehört auch die in der Mitte angesiedelte Konditorei Fleischli. Wir werden das von ihr gesponserte Gebäck mit grosser Freude geniessen und sagen jetzt schon ganz einfach: Danke für all die Gaumenfreuden an diesem Abend. 

 

Datum: Mittwoch, 15. Juni 2022
Ort: Wilstrasse 13 (Post – Fleischli – Andys Weingenuss)
Besammlung:18.30 Uhrvor der Post
Anmeldeschluss Freitag, 10. Juni 2022

 

Anmeldung

Wir freuen uns auf einen interessanten Abend.   

 

Freundliche Grüsse
GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

zurück
Sponsoren