Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Sommergrillplausch

im Restaurant Geeren

Ein herrlicher Sommertag mit viel Sonnenschein und eine Temperatur, die nicht mehr an die Hitzetage im Juni erinnert, aber immer noch sehr angenehm ist – ja, das sind unsere Wünsche an Petrus für den traditionellen Sommergrill im Garten des Restaurants Geeren.

Doch wie auch immer, ob unter dem Blätterdach im Garten oder auch im rustikalen Innern, die Ferienstimmung ist unverkennbar. Die Fröhlichkeit wird wieder vorherrschen und der Gaumen kommt mit Bestimmtheit in den Genuss von Speis und Trank.

Melden Sie sich an und geniessen Sie einen stressfreien und schönen Abend.
 

Datum: Montag, 18. Juli 2022
Zeit:18.30 UhrApéro
 19.00 UhrDie Herren am Grill sind abgabebereit und die Damen an den Salatschüsseln sind ungeduldig in der Schöpfposition.
Kosten:Fr. 50.-pro Person (inkl. Apéro, Essen, Dessert und Tischgetränke)
  Und  wie immer, Spezialitäten aus der Weinkarte und die härteren Verdauungswasser müssen separat beglichen werden.
Anmeldeschluss: Da die Veranstaltung ausgebucht ist, können leider keine Anmeldungen mehr entgegengenommen werden.  

 

Wir freuen uns auf auf einen fröhlichen Abend mit Ihnen.

Freundliche Grüsse
GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

zurück
Sponsoren