Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Altjahres-Apéro

in Anni's Sternenbar

Bereits ist es wieder soweit. Die letzten Kalenderblätter des Jahres 2014 fallen und 365 noch völlig blanke Seiten liegen mit der Aufschrift 2015 auf einem Stapel bereit.  

Zeit also, noch einmal gemütlich zurückzulehnen und die sonnigen Stunden der vergangenen 12 Monate im Gespräch Revue passieren zu lassen. Wenn auch oftmals etwas Bewölkung aufzog, im Rückblick bleiben die positiven Erinnerungen ganz eindeutig besser haften. Nehmen wir sie doch beim Anstossen auf die kommenden vier Jahreszeiten mit und lassen sie zur Grundlage für die Beschriftung der nächsten Seiten werden.  

Der Vorstand freut sich, möglichst viele „Daheimgebliebene“ an der fröhlichen Finalissima 2014 und an der Begrüssung des Jahres 2015 am Dienstag, 30. Dezember 2014, ab 18.00 Uhr in Anni’s Sternenbar an der Strehlgasse zu sehen und zu hören. 

Herzliche Grüsse

Euer GHI - Vorstandsteam

zurück
Sponsoren