Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Altjahres-Apéro

in Anni's Sternenbar

Wie hat es doch Peter Sloterdijk, der bekannte deutsche Philosoph, so treffend formuliert: "Kalenderjahre sind Müllsäcke, die nach Silvester abgeholt werden!" 

Halten wir uns also daran und lassen die vergangenen 12 Monate noch einmal kurz Revue passieren. Was eine Erinnerung wert ist, legen wir im Ordner mit der Jahreszahl 2013 sorgfältig ab und was entsorgt werden kann, sie wissen es bereits, ab in den Müllsack. 

Bekanntlich sind gemeinsame Erinnerungen vielfach die Schönsten. Sitzen wir deshalb nochmals zusammen, lachen wir über die vielen fröhlichen Stunden und öffnen wir, zumindest im Geist, den Müllsack zur Entsorgung der dunkleren Momente.  

Einem Abschied schliesst sich oftmals eine Begrüssung fast nahtlos an. So soll es auch in den letzten Tagen des Jahres sein. Wir füllen die Gläser, stossen an und freuen uns ganz einfach auf ein tolles Jahr 2014. 

Der Vorstand freut sich, möglichst viele Daheimgebliebene am fröhlichen "Ende Feuer" und an der "Startrampe" des neuen Jahres bei Anni begrüssen zu dürfen:

             Freitag, 27. Dezember 2013 - ab 18.00 Uhr in der Sternenbar an der Strehlgasse

 

Mit herzlichen Grüssen

Ihr GHI – Vorstandsteam

zurück
Sponsoren