Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Altjahres-Apéro

in Anni's Sternenbar

Was wir gemeinsam vor rund 12 Monaten mit Freude und vor allem mit vielen Erwartungen begrüsst haben, verabschieden wir nun in den nächsten Tagen auf die gleiche Art. Schnell ging sie vorüber, die Zeit, von der wir oftmals den Eindruck haben, sie fehle uns immer wieder.  

Abschied und Begrüssung, zwei Momente, bei denen es sich lohnt, nicht an die vermeintlich fehlende Zeit zu denken. Atmen wir doch kräftig durch und lassen wir die vielen freudigen Momente aus dem Jahr 2012 nochmals in bunter Reihenfolge an uns vorbeiziehen. Der Gedanke zurück lässt in uns mit Sicherheit nochmals ein Schmunzeln, ja vielleicht sogar Freude aufkommen. Ach ja, die dunkleren Wolken der Vergangenheit lassen wir einfach ruhen und in Vergessenheit geraten.   

Wir füllen das Glas, stossen gemeinsam an und rufen ganz einfach:

                                                Grüezi 2013
                                  Bring uns viel Sonnenschein
                                  erspar uns eine grosse Pein
                      und lass uns auch in Zukunft glücklich sein!

 

Der Vorstand freut sich, möglichst viele Daheimgebliebene am fröhlichen "Schlusspunkt" bei Anni zu treffen.

Wir stossen am Donnerstag, 27. Dezember 2012, ab 18.00 Uhr in Anni’s Sternenbar an der Strehlgasse im Rahmen eines gemütlichen Gwerbler-Apéros an.

 

Mit herzlichen Grüssen

Ihr GHI-Vorstandsteam

zurück
Sponsoren