Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Eishockey Match/Fondue-Plausch

Eishockey und Fondue - eine Kombination die sich bewährt hat

oder auch ganz einfach: GHI + EHC – eine wertvolle Partnerschaft!

Der Titel sagt eigentlich schon fast alles. Bekanntlich schafft ja unsere heimliche "Nationalspeise" viel Fröhlichkeit und eine ausgesprochen gute Laune. Mit diesem Hinweis versuchen uns jeweils die Werbespezialisten zum Genuss des nahezu flüssigen Käses zu überzeugen. Doch auch ohne die Werbebotschaft bei der GHI-Runde trat am vergangenen Mittwoch-Abend sowohl die gewünschte Fröhlichkeit wie auch die ausgesprochen gute Laune schon bei der gegenseitigen Begrüssung ein. Gegen 40 Personen nahmen am gedeckten Tisch Platz und bald einmal durchzog ein angenehmer Käseduft das Restaurant Chreis. Mit jedem Bissen verstärkte sich das Lachen unter den Anwesenden und die sprichwörtlich gute Laune war automatisch damit verbunden.

Mit vollem Magen gings dann rüber auf die Tribüne in der Eishalle. Als Gäste des auch in dieser Saison wieder sehr erfolgreichen EHC Dübendorf verfolgten die Unternehmerinnen und Unternehmer das Derby gegen den EHC Bülach. Dass für einmal die Punkte nicht in Dübendorf blieben, war natürlich ein kleiner Wermutstropfen, aber dem vom Hockeyclub gespendeten Pausenapéro seis gedankt, die gute Stimmung konnte auch so nicht gebremst werden. Nach dem letzten Sirenenton wurde die Tribünenbar gleich zu grossen Teilen vom GHI in Beschlag genommen und noch einige lustige Bar- und Stehtischrunden pflegten mehr oder weniger interessante Gespräche. Erst gegen Mitternacht lichteten sich die Reihen und einmal mehr konnte sich der Vorstand des GHI über einen gelungenen Auftakt ins neue Jahr freuen.

Danke schön sagen wir nicht nur allen Teilnehmerinnen und Teilnehmern sondern vor allem auch dem EHC Dübendorf. Die tolle Atmosphäre und die darin eingebettete Gastfreundschaft überzeugte uns auch in diesem Jahr erneut. Möge doch am Schluss dieser Saison die Zahl 1 vor dem Namen Dübendorf in der finalen Rangliste erscheinen!

Mit herzlichen Grüssen

Ihr GHI-Präsident
Werner Benz

zurück
Sponsoren