Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Eishockey Match/Fondue-Plausch

EHC Dübendorf - EHC Chur Capricorns

Noch ganz jungfräulich kommt das neue Jahr daher. Noch sind erst einige Tage vergangen, Zeit genug also, die in der Neujahrsnacht gefassten Vorsätze für die Zukunft in die Tat umzusetzen.  

Eine solche ist mit der Teilnahme an der ersten Veranstaltung des GHI im Jahre 2015 bereits möglich. Winter heisst ja bekanntlich unterem anderem auch Eishockey und Fondue. Wie bereits in den vergangenen Jahren treffen wir uns zu einem Spiel des EHC Dübendorf. Dessen Gegner ist an diesem Abend der EHC Chur Capricorns.  

Bevor wir jedoch unsere bisher erneut sehr erfolgreiche Heimmannschaft unterstützen, heisst es: Anstossen aufs neue Jahr, Brot aufspiessen und dann im brodelnden Fondue kräftig rühren. Gemäss unseren Erfahrungen wird auch bald einmal eine fröhliche Stimmung den Abend in Schwung bringen und die stimmliche Begleitung während des anschliessenden Spieles sicher stellen.

Datum:    Mittwoch, 14. Januar 2015
Abendessen:18.00 UhrFondue-Time im Restaurant Dübi-Ice
Eishockey-Match20.00 UhrScheibe frei zum Spiel EHC Dübendorf - EHC Chur Capricorns
Kosten:Fr. 40.-pro Person inkl. Apéro, Fondue und Getränke (wird zu Beginn des Anlasses eingezogen)
Anmeldeschluss: bis spätestens 12. Januar 2015

Der Vorstand freut sich auf einen sportlich-fröhlichen Startabend 2015 im Kreise des GHI.

Freundliche Grüsse
GEWERBE-, HANDELS- und
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

zurück
Sponsoren