Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Gwerblerzmittag

Philipp Rhomberg, CEO Toyota (Schweiz)

Die Zukunft der Mobilität

Wie haben sich doch die Zeiten geändert! Nicht wenige von Ihnen erinnern sich sicher noch an die Eröffnung der Autobahn von Zürich nach Winterthur. Plötzlich wurden Distanzen zeitlich kürzer und eine Fahrt nach Bern, St. Gallen oder Genf wird nicht mehr als "Weltreise" angesehen. Die erweiterte Mobilität ist in der Zwischenzeit zur Selbstverständlichkeit geworden und wir alle sind in irgendwelcher Form in Bewegung. 

Und bereits stehen die nächsten Zukunftsschritte an. Die Fachwelt spricht ganz offen vom Elektroauto und dessen neuen Möglichkeiten und auch das selbststeuernde Gefährt kann man nicht mehr einfach als reine Utopie bezeichnen. Ja, die Frage sei erlaubt: Wie geht das weiter und vor allem wohin sind wir unterwegs?

Genau diese Fragen lassen wir uns von einem langjährigen Fachmann der sich tagtäglich mit diesen Themen auseinandersetzt, beantworten. Mit dem CEO der Toyota (Schweiz), Herrn Philipp Rhomberg besucht uns ein ausgewiesener Kenner der Materie. Wir freuen uns auf seine Gedanken und seine Zukunftsprognosen.

 

Datum:  Freitag, 1. Juli 2016
Ort: Restaurant Sonnental, Dübendorf                               
Ablauf:11.30 UhrApéro
 12.00 UhrStart in die Zukunft unserer Mobilität, anschl. Mittagessen
Kosten: Fr. 50.-- (inkl. Getränke)
Anmeldung: bis spätestens 27. Juni 2016

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen.

Freundliche Grüsse

GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand 

zurück
Sponsoren