Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Sommergrillplausch

im Geerengarten

Die Sonne verwöhnte uns bereits den ganzen Tag und liess es sich auch nicht nehmen, den über 60 Damen und Herren des GHI den Abend entsprechend zu verschönern. Herzhaftes Gelächter, eine tolle Stimmung und durchwegs fröhliche Gesichter – so machte es natürlich auch an diesem bereits traditionellen Ferienanlass dem Vorstand echt Freude, vom Grill bis hin zur Bedienung der Abwaschmaschine für die GHI Mitglieder im Einsatz zu stehen.

Der Geerengarten unter den schattigen Bäumen liess schon beim Apéro richtige Ferienstimmung aufkommen. Eine Atmosphäre, die auch diejenigen erfasste, deren Alltag sich im Moment nicht durch Urlaubstage unterbrechen lässt. Doch immerhin, einen Abend in gemütlicher Gesellschaft bei einer angenehm südlichen Temperatur und aufziehendem Vollmond, das durfte oder musste es schon sein. So blieben denn auch die Tische bis gegen Mitternacht meist vollbesetzt und die fröhliche Runde liess die Frage nach einer weiteren Auflage 2014 erst gar nicht aufkommen.

Das künftige Jahresprogramm ist allerdings noch nicht festgelegt, doch für den Vorstand ist eines bereits klar, dieser gesellschaftliche Anlass muss weiterleben. Die Sonne wird heute schon bestellt und reserviert (wiederum für eine ganze Woche), das Grillgut etwas später und um die Gäste sorgen wir uns heute noch nicht, denn nach dem erlebten Abend werden sie sicher wieder kommen.

GEWERBE-, HANDELS- und
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Werner Benz

zurück
Sponsoren