Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Industrie-Apéro

Besuch Stiftung visoparents

Ein Geburtstag - und wir sind dabei! Die Stiftung visoparents feiert.

Es sind nunmehr bereits 60 Jahre vergangen, seit eine Gruppe von Eltern mit erblindeten Kindern aktiv wurden und eine Stiftung für behinderte Kinder ins Leben riefen.

Heute führt diese Stiftung unter dem Namen visoparents Angebote für schwer mehrfach behinderte sowie auch kranke Kinder und ihre Familien. In der Zwischenzeit ist diese Vereinigung auch ein wichtiger Partner für Fachstellen und Behörden geworden. Die Aus- und Weiterbildung von entsprechenden Fachpersonen bildet eine weitere Säule im grossen Angebot und unterstreicht die Bedeutung und Notwendigkeit dieser Institution.

Wir haben die einmalige Möglichkeit an deren Sitz im Minimax-Gebäude in Dübendorf einen Blick hinter die Kulissen zu werfen und noch einiges mehr über die vielen wertvollen Tätigkeiten zu erfahren. Damit verbunden ist auch ein Besuch des vor 15 Jahren eröffneten integrativen Kinderhauses Imago am selben Ort.

Sie sehen, interessante Informationen warten auf uns. Mit einer grossen Teilnehmerzahl bringen wir auch unsere Wertschätzung zum Ausdruck. 

Datum: Dienstag, 23. Mai 2023
Ort: Stettbachstr. 10 (Minimax Gebäude), 8600 Dübendorf
Ablauf:18.00 Uhr Besammlung vor dem Haupteingang. Anschliessend lassen wir uns eingehend informieren.
  

Natürlich kommen Magen und Gaumen auch noch auf ihre Rechnung.

Anmeldeschluss: Dienstag, 16. Mai 2023

 

Anmeldung

Die Stiftung visoparents  und der GHI Vorstand freuen sich, sie an diesem Anlass begrüssen zu dürfen. 

Freundliche Grüsse
GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand 

zurück
Sponsoren