Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Altjahres-Apéro

in der Sterne Bar

Nun kommen wieder die Tage der Rückblicke, Ausblicke und Würdigungen der erlebten 12 Monate in der Presse und auch in persönlichen Festtagskarten. Je nach Standpunkt fallen diese manchmal recht negativ oder auch fast euphorisch positiv aus.

Auch wir haben allen Grund, das vergangene Jahr positiv in Erinnerung zu behalten und die vergangenen 365 Jubiläumstage lächelnd zu verabschieden. Sitzen wir doch noch einmal zusammen, lachen wir gemeinsam über das Erlebte, entsorgen die negativen Momente im letzten Müllsack des Jahres und öffnen schlussendlich das Fenster zum kommenden Jahr bereits mehr als nur einen Spalt. 

Mit dem gefüllten Glas in der Hand heisst es für die über die Festtage Daheimgebliebenen nun definitiv «Ende Feuer» und gleichzeitig auch Start zur nächsten Etappe.

Der Vorstand freut sich einmal mehr, Sie alle, deren Terminkalender noch eine blanke Stelle hat, am

          Mittwoch, 28. Dezember 2016   -  ab 18.00 Uhr bei Yvonne in der Sterne Bar

zum letzten GHI-Apéro des Jahres 2016 begrüssen zu dürfen.

Herzliche Grüsse

Ihr Vorstandsteam

zurück
Sponsoren