Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Altjahres-Apéro

in der Sternen Bar bei Yvonne und Anni

Noch zählen wir die Tage und später einmal lediglich die Stunden – und bereits heisst es wieder Abschied nehmen. Nach vorne blicken – so lautet die oftmals in vielen Karten und Briefen zum Jahreswechsel verwendete Aufforderung. 

Nun, natürlich freuen wir uns auf die kommenden 365 Tage, doch schauen wir beim Fall der letzten Kalenderblätter 2015 nochmals auf die eben vergangenen Monate zurück. Was war da doch immer wieder geschehen. Viele Male konnten wir lachen, doch auch Aerger blieb uns leider nicht erspart. 

Das nochmalige Revue passieren lassen der schönsten und beeindruckendsten Momente ist denn auch das Hauptthema unseres GHI – Jahresend-Apéros. Der Vorstand freut sich zusammen mit Ihnen 

              am Dienstag, 29. Dezember 2015 ab 18.00 Uhr in der Sternenbar 

mit dem Glas in der Hand auf die Schlussrunde 2015 einzubiegen. Wir geniessen miteinander die letzten Meter vor dem Zielstrich.

 

Herzliche Grüsse vor dem letzten Sprint

Euer GHI – Vorstand

zurück
Sponsoren