Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Altjahres-Apéro

in der Sternen Bar

Nun beginnen wir wieder zu zählen. Wie viele Tage, ja sogar wie viele Stunden sind es noch, die uns vom Jahr 2019 verbleiben. Eben noch standen wir am Start und schon wieder heisst es Abschied nehmen.

Einmal mehr werden wir dies mit dem Glas in der Hand bei Yvonne in der Sternen Bar feiern. An diesem typischen «Weisch no – Anlass» steht das Plaudern, die Erinnerung an die vergangenen Monate und vor allem das Lachen im Vordergrund.

Wir treffen uns zu dieser gemütlichen Runde am Montag, 30. Dezember 2019 ab 18 Uhr in der Sternen Bar

Stossen wir doch noch einmal an bevor wir die ersten Schritte ins Jahr 2020 hoffentlich erfolgreich vornehmen.

Herzliche Grüsse vor dem Endspurt

Euer GHI-Vorstand

zurück
Sponsoren