Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Altjahres-Apéro

Absage bzw. Ausfall

Es wär so schön gewesen ……….

Doch auch in diesem Jahr sollte es nicht sein. Der immer noch grasierende Corona-Virus hat uns einen dicken Strich durch das Vorhaben gemacht.

Die Rede ist vom geplanten und bereits schon traditionellen Altjahres-Apéro des GHI. Statt einer Einladung müssen wir Sie leider von der Absage bzw. dessen Ausfall in Kenntnis setzen. Die derzeitige Situation erlaubt uns eine Durchführung in der gewohnt lockeren Art ganz einfach nicht.

Doch eines ist sicher. Es werden sich im neuen Jahr noch einige Gelegenheiten ergeben, die Gläser klingen zu lassen und auf hoffentlich bessere Tage anzustossen. Gehen wir also den kommenden Wechsel zum 2022 trotzdem mit positiven Gedanken an und freuen uns über jeden Tag bei bester Gesundheit.
 

Herzliche Weihnachtsgrüsse
GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

 

zurück
Sponsoren