Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Behördenzmittag

im Restaurant Sonnental, Dübendorf

Wir haben gewählt – nun sind wir gespannt!

Unter den im vergangenen April und nunmehr im Juli eingesetzten Behördenmitglieder begegnen uns einige bereits bekannte Namen. Sie haben sich auch für die kommende Amtsperiode 2018 – 2022 bereit erklärt, den Einsatz zu Gunsten unserer Stadt auf sich zu nehmen. Gespannt sind wir nun aber auf die Tätigkeit der erstmals in diesem Amt stehenden Personen. Erfüllen sich unsere Hoffnungen? Werden die abgegebenen Wahlversprechen eingehalten?

Zugegeben, zum heutigen Zeitpunkt lassen sich solche Fragen noch nicht beantworten. Die neue Behörde verdient eine angemessene «Einlaufzeit». Doch ebenso gespannt sind wir natürlich auf die Zukunftspläne und die Stossrichtungen bzw. die Schwergewichte in den einzelnen Ressorts.

Dies sollen auch die Themen am traditionellen Behördenzmittag sein. Erneut ist die Executive bereit, uns ihre Ideen vorzustellen. Nehmen Sie also die Gelegenheit wahr für einmal nicht aus den Zeitungen sondern aus erster Hand informiert zu werden. Nur so lässt sich bekanntlich eine eigene Meinung bilden und die Entscheidungsargumente allenfalls auch verstehen.

Datum: Dienstag, 21. August 2018 
Ort: Restaurant Sonnental, Dübendorf 
Zeit:11.00 UhrApéro 
 11.30 UhrBeginn Gesprächsrunde mit der Stadregierung und weiteren Behördenvertretern 
Kosten:Fr. 50.-pro Person (inkl. Essen und Getränke) 
Anmeldeschluss: Freitag, 17. August 2018 

Das Vorstandsteam und die Behörden freuen sich auf Ihre Teilnahme.

Freundliche Grüsse

GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

zurück
Sponsoren