Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Besichtigung Jabee - Tower

Über den Wolken, da muss die Freiheit wohl....

Ja, genau so liegt uns der populäre Schlager und die dazugehörende Melodie in den Ohren. Doch eines ist klar, an diesem Mittag steigen wir nicht ganz auf die Höhe der Wolken. Wir begnügen uns, im momentan höchsten Wohnhaus der Schweiz wohl recht hoch hinaufzugehen. 

Kurz vor der Vollendung und vor allem kurz vor dem Bezug der einzelnen Wohnungen bieten uns die Familien Beerstecher und Kummer noch eine letzte Gelegenheit, dieses wohl einmalige «Wahrzeichen» Dübendorfs zu besichtigen.

Herzlichen Dank an die Adresse der beiden Eigentümer. 

Datum: Dienstag, 19. März 2019
Treffpunkt: Im Jabee-Tower, 4. Stock, Am Stadtrand 56, Dübendorf
Ablauf:11.30 UhrApéro
 12.00 UhrBesichtigung Jabee-Tower (ca. 1,5 Std.)
Neue Termine: Montag, 1. oder Dienstag 9. April 2019
Treffpunkt: Restaurant Fresh-Tastes, Sonnentalstr. 12, Dübenorf
Ablauf:11.00 UhrApéro
 11.45 UhrBesichtigung Jabee-Tower (ca. 1,5 Std.)
Anreise: mit OeV oder zu Fuss (keine öffentlichen Parkplätze vorhanden)

Wir freuen uns auf eine interessante Besichtigung. 

Freundliche Grüsse

GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

zurück
Sponsoren