Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Eishockey Match inkl. Fondue-Plausch

ECH Dübendorf - EHC Frauenfeld

Noch ganz jungfräulich mutet sich das neue Jahr an. Erst einige Tage sind vergangen und bald ist auch der erste Monat 2023 vorbei. Noch ist es aber Zeit, die in der Neujahrsnacht gefassten Vorsätze in die Tat umzusetzen.

Zu diesen Vorsätzen gehört sicher auch die aktive Teilnahme an den vielen GHI – Anlässen. Starten wir also gleich damit und lassen die Tradition Hockey und Fondue weiterleben.

Gleich zu Beginn setzen wir uns an die Tische im Restaurant Chreis und geniessen ganz gemütlich und bei guter Stimmung ein Fondue mit allem was dazugehört. Unser nächster Sitzplatz ist dann die Tribüne in der Eishalle. Mal sehen, ob unsere Mannschaft die Gäste aus der Ostschweiz bezwingen kann.

Für die Unentwegten ist im Anschluss an das Spiel natürlich auch die Hockey-Bar noch geöffnet und der Abend kann einen würdigen Abschluss erleben.

Wer schon dabei war, verpasst diese erste Veranstaltung im Jahr 2023 mit Sicherheit nicht und die erstmals Teilnehmenden werden mit grosser Überzeugung nach Hause gehen: Das nächste Jahr wieder!

Datum:     Mittwoch, 8. Februar 2023
Abendessen:18.00 Uhr im Restaurant Dübi-Ice im Chreis
Eishockey:20.00 UhrDer erste Puck wird eingeworfen
Kosten:Fr. 60.-pro Person, inkl. Apéro, Fondue und Getränke (wird zu Beginn des Essens eingezogen)
Anmeldeschluss: Donnerstag, 2. Februar 2023

 

Anmeldung

Der Vorstand freut sich auf einen gemütlichen und sicher spannenden Abend.

Freundliche Grüsse
GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

zurück
Sponsoren