Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Eishockey Match/Fondue-Plausch

Der EHC Dübendorf in den Playoffs

Bereits gehört der erste Monat des Jahres 2017 wieder der Vergangenheit an. Wir hoffen, der Start in die nächsten 12 Monate ist auch für Sie erfolgreich verlaufen.

Auf einer Erfolgswelle reitet auch der EHC Dübendorf. Erneut steht das Fanionteam im Play-Off. Beim ersten Viertelsfinal-Spiel sind wir einmal mehr mit von der Partie. Gerne nehmen wir die Einladung des EHC an und verbinden an diesem Abend traditionellerweise den sportlichen Teil wieder mit einem urchig-gemütlichen kulinarischen Element. Noch einmal stossen wir auf das neue Jahr an und lassen die Gabeln im heissen Käse kreisen.

Danach überlassen wir aber das erfolgreiche Kreisen den Spielern des EHC. Mit der vom Fondue-Plausch in die Eishalle gebrachten Stimmung gilt es die Spieler des Heimteams kräftig zu unterstützen. Wir sind überzeugt, auch dieses Unterfangen werden wir ohne Probleme hinter uns bringen und die bisher sehr erfolgreiche Saison der «Einhorn-Mannschaft» wird eine erste Fortsetzung erfahren. 

Datum: Dienstag, 14. Februar 2017
Abendessen:18.00 UhrDas Kreisen der Fondue-Gabeln im Restaurant Dübi-Ice beginnt
Match20.00 UhrDie Schiedsrichter läuten das Kreisen der Spieler ein
Kosten:Fr. 50.-pro Person inkl. Apéro, Fondue und Getränke während des Abendessens (wird zu beginn des Anlasses eingezogen)
Anmeldeschluss: spätestens 9. Februar 2017

Nun heisst es: Ran an die Gabeln, eingetaucht ins Fondue und dann aber rein mit dem Puck ins gegnerische Tor!

Freundliche Grüsse

GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

zurück
Sponsoren