Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Eishockey Match/Fondue-Plausch

Der EHC D'dorf in der Masterround

Noch haben wir den letzten Glockenschlag des alten Jahres im Ohr, die ersten Stunden Schlaf im neuen Jahr hinter uns und schon wieder hat uns der Alltag eingeholt. Der erste Arbeitstag hat begonnen und auch der GHI startet ins Jahresprogramm 2016.

Traditionellerweise vollziehen wir diesen Start sportlich-kulinarisch. Bevor wir uns mit dem Eishockey-Match des EHC Dübendorf dem „sportlichen“ Teil zuwenden, lassen wir wiederum die Fondue-Gabeln in den Caquelons des Restaurants Dübi Ice kreisen. Mit dem Glas in der Hand und dem aufgespiessten Brot in der urschweizerischen Käsespeise stossen wir noch einmal auf das neue Jahr an.

Gemäss den bisherigen Erfahrungen wird die Stimmung nicht zu kurz kommen und sehr schnell kommt jeweils der Abend in Schwung. Dass anschliessend auch der EHC Dübendorf seinen Teil zu einem gelungenen Anlass beitragen wird, ist für uns bereits selbstverständlich. Die Scheibe wird eingeworfen und auf der Tribüne sorgt der GHI für die stimmliche Begleitung – ja, so einfach lautet diese Zauberformel! 

Datum:    Mittwoch, 13. Januar 2016
Abendessen:18.00 UhrFondue-Time im Restaurant Dübi-Ice
Match20.15 UhrScheibe frei zum Spiel EHC-Dübendorf - EHC Arosa
Kosten:Fr. 40.-pro Person inkl. Apéro, Fondue und Getränke (wird zu Beginn des Anlasses eingezogen)
Anmeldeschluss: bis spätestens 11. Januar 2016

Zusammen mit Ihnen freut sich der Vorstand auf einen geselligen Anlass zu Beginn des neuen Jahres. 

Freundliche Grüsse
GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

zurück
Sponsoren