Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Gwerblerzmittag

mit Bruno Zanella, Head Human Resources Flughafen Zürich

Sicher, der in unserer unmittelbaren Nähe liegende Flughafen Zürich lässt uns nicht immer jubeln. Die entstehenden Lärmimmissionen geben in regelmässigen Abständen Grund zu Klagen. Dabei wird allerdings sehr schnell und auch gerne vergessen, dass diese Grossunternehmung für uns auch durchaus positive Aspekte ausweisen kann.

So dürfen wir zum Beispiel nicht vergessen, dass es sich bei der Flughafen Zürich AG um einen der grössten und wichtigsten Arbeitgeber in unserer Wirtschaftsregion handelt. Gerade über diesen Bereich ist in der Bevölkerung sehr wenig Wissen vorhanden, also bleibt dieser Punkt in den Abwägungen der Vor- und Nachteile einfach weg.

Schenken wir also am kommenden Gwerblerzmittag diesem Gebiet des Flughafens unser Gehör. Mit Bruno Zanella steht uns der Verantwortliche für das gesamte Personalwesen dieses Unternehmens Red und Antwort.

Datum: Mittwoch, 27. November 2019
Ort: Restaurant Waldmannsburg
Ablauf:11.30 UhrApéro
 12.00 UhrReferat von Bruno Zanella
 12.30 UhrMittagessen
Kosten: Fr. 50.- pro Person
Anmeldeschluss Freitag, 22.11.2019

Anmeldung

Wir sind gespannt und lassen uns auch gerne die positiven Seiten des "Weltanschlusses" in unserer nächsten Nähe erklären.

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

Freundliche Grüsse

GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

zurück
Sponsoren