Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Gwerblerzmittag

Herr Peter Zahner, CEO der ZSC – Lions Organisation

Der gewählte Einladungstitel wird dem Referenten eigentlich nicht ganz gerecht. Sicher, unter seiner planerischen und strategischen Führung wurde aus dem uns allen sicher noch in Erinnerung haftenden ZSC eine Organisation, die in der Ostschweiz in dieser Art und Professionalität nicht zu finden ist. In einer ähnlichen Form bewegt sich in der deutschsprachigen Schweiz lediglich noch die Organisation der Berner Hockeyaner. Doch neben diesem unternehmerischen Bereich nimmt Peter Zahner nun schon seit einigen Jahren auch die Position des eigentlichen Stadionplaners ein.

Im Westen der Stadt Zürich soll eine neue «Eistraum-Arena» entstehen. Entgegen verschiedener Befürchtungen der notorischen Kritiker hat er es verstanden, die Idee und das daraus resultierende Projekt mit grosser Hartnäckigkeit in der Zürcher Bevölkerung mehrheitsfähig zu machen. Die Chancen sind mittlerweile ausgezeichnet, dass die von vielen so geliebte «Sportstadt Zürich» noch einen weiteren glänzenden Mosaikstein bekommt.

Lassen Sie sich doch von einem Mann mit Herzblut für den Sport über dieses Projekt und seine Wichtigkeit für die nächste Generation informieren und vom Hockey-Virus anstecken. 

Datum: Donnerstag, 23. November 2017
Ort: Restaurant Waldmannsburg
Ablauf:11.30 Uhr Apéro
 11.45 UhrZusammen mit Peter Zahner bauen wir virtuell ein Traum Stadion.
 12.30 UhrBauen macht hungrig. Gemeinsam sorgen wir für Abhilfe.
Kosten: Fr. 50.- pro Person
Anmeldefrist: Montag, 20. November 2017

Peter Zahner und der Vorstand freuen sich auf Ihre Anmeldung.

Freundliche Grüsse

GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

zurück
Sponsoren