Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Gwerblerzmittag

Herr Adrian Müller, CEO HP Schweiz

3D Druck – eine Chance für den Werkplatz Schweiz? 

Erinnern Sie sich noch als die ersten Computer im Büroalltag auftauchten und die Schreib- und Rechenmaschinen ablösten? Ja, dieser erste Schritt von der damaligen Einführung bis hin zur heutigen Selbstverständlichkeit ist uns mit Sicherheit nicht mehr präsent. Die Entwicklungszyklen folgten in immer kürzeren Abständen und vielfach war heute bereits veraltet was gestern erst geboren wurde. So verhielt es sich natürlich auch mit der Drucktechnik. Hier heisst die letzte Errungenschaft bekanntlich 3D – Druck. Doch was heisst das, was steckt dahinter und was bedeutet dieser revolutionäre Schritt in die Zukunft für die Wirtschaft? 

Dies ist nur eine von vielen Fragen die uns am kommenden Gwerblerzmittag beschäftigen werden. Die Antworten werden wir von Adrian Müller, dem CEO der HP Schweiz (mit Sitz in Dübendorf) also einem ausgewiesenen Fachmann aus erster Hand erhalten.  

Datum: Dienstag, 20. Juni 2017
Ort: Restaurant Sonnental, Dübendorf
Ablauf:11.30 Uhr Apéro
 11.45 UhrHerr Adrian Müller lüftet den Schleier über den zwei Buchstaben HP und vor allem über der 3D - Drucktechnologie
 12.30 UhrMittagessen
Kosten: Fr. 50.- pro Person
Anmeldeschluss: Donnerstag, 15. Juni 2017

Wir freuen uns über zahlreiche Anmeldungen.

Freundliche Grüsse

GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

zurück
Sponsoren