Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Gwerblerzmittag

Dübendorf ohne Strom? Unvorstellbar!

Seit Wochen schon wird in allen Medien auf einen möglichen Energieengpass im kommenden Winter hingewiesen. Es werden Situationen geschildert, die wir uns nur schwer oder gar nicht vorstellen können. Die Strompreise kennen momentan nur die Richtung nach oben und selbst auf Bundesebene wird in einer grossen Kampagne für den bewussten und schonenden Umgang mit diesem kostbaren Gut geworben.

Den Unternehmen erwachsen einmal mehr zusätzliche Kosten, die schlichtweg nicht mehr vollumfänglich weitergegeben werden können.

Nun, wie sieht die Situation vor unserer eigenen Haustüre aus? Unser fragender Blick geht Richtung Glattwerk. Eine Unternehmung die seit Jahren sehr zuverlässig unsere Energieversorgung garantiert.

Mit Fabian Nager, dem CEO der Glattwerk AG, gibt uns ein ausgewiesener Fachmann umfassend Auskunft über die Lage in unserer Stadt.

Das Thema Energie ist mehr als aktuell! Lassen sie sich also informieren und stellen Sie die entsprechenden Fragen zur heutigen Situation und der Zukunftsentwicklung.

Datum:     Mittwoch, 30. November 2022
Ort: Restaurant  Waldmannsburg 
Ablauf:11.30 UhrApéro 
 12.00 UhrFabian Nager führt uns in die "Stromproblematik und deren Klippen" ein 
Kosten pro Person: CHF 50.- (inkl. Apéro, Essen und Getränke) 
Anmeldeschluss: Donnerstag, 24. November 2022 

 

Anmeldung

Wir freuen uns auf Ihre Anmeldung.

 

Freundliche Grüsse
GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

 

zurück
Sponsoren