Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Gwerblerzmittag

mit Herrn Nationalrat Hans Egloff

„Bundesbern“ nach den Wahlen  -  was kann die Wirtschaft erwarten?

Bereits tagt sie wieder. Die Frühjahrssession des neugewählten Parlamentes ist in vollem Gange. Aktuelle Probleme zeigen Handlungsbedarf auf und auch für die schon länger bekannten „Baustellen“  werden neue Versuche unternommen, um tragfähige und vor allem mehrheitsfähige Lösungen zu finden.

Gegenüber der unmittelbaren Vergangenheit hat sich jedoch die politische Grundhaltung zum Teil verschoben. Doch was heisst das nun für die Wirtschaft und deren Entwicklung in den kommenden vier Jahren? Ist bereits heute, also in der laufenden Session, etwas zu spüren?

Fragen wir doch ganz einfach den Mann, der als Vertreter der bürgerlichen Seite schon seit einigen Jahren die wirtschaftlichen und gewerblichen Anliegen vehement und klar vertritt.

Als Präsident des Hauseigentümerverbandes der Schweiz ist Herr Nationalrat Egloff auch in der Lage einiges zum Thema der Immobilienentwicklung im Glatt- und Limmattal zu sagen.

Wir freuen uns, wenn Sie diese Gelegenheit der über die Meldungen der Tagespresse hinausgehenden direkten Fragestellung wahrnehmen. 

 

Datum:  Dienstag, 22. März 2016
Ort: Restaurant Rossweid, Gockhausen
Ablauf:11.30 UhrApéro
 12.00 UhrStart des Politgesprächs
  anschl. Mittagessen
Kosten: Fr. 50.-- (inkl. Getränke)
Anmeldung: bis spätestens 19. März 2016

Freundliche Grüsse

GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand 

zurück
Sponsoren