Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Gwerblerzmittag Cyril Schneider

Die Gregory Knie Entertainment Ltd

Ja, was zur Zeit der Jet-Fliegerei auf dem Flugplatzareal von Dübendorf noch undenkbar war, ist seit einigen Jahren Tatsache. Das militärische Hoheitsgebiet hat sich geöffnet und wird zunehmend durch zivile Veranstalter genutzt.

So gehört auch Gregory Knies Zirkus Ohlala zu den neuen Nutzern. Ja, man kann bereits von einer Tradition sprechen, wenn jeweils im Herbst das Zelt für dieses spezielle Spektakel «hochgewuchtet» wird. Doch, wie macht man Zirkus? Wo bleiben die Nischen für einen andersartigen Event? Kann sich das traditionelle Zirkuspublikum auch einen solchen ohne Tiere vorstellen?

Auf all diese Fragen gibt uns Cyril Schneider, Mitglied der Geschäftsleitung dieser etwas andersartigen Unternehmung die entsprechenden Antworten. Trotz dem Umstand, dass zu diesem Zeitpunkt der Inhaber, Gregory Knie auf einer Auslandreise weilt (dies war bei der Drucklegung unseres Jahresprogrammes noch nicht bekannt) bringt uns ein wirklich kompetentes Mitglied der Geschäftsleitung die Idee und die Unternehmensphilosophie näher.

Seien sie also mit von der Partie, schnuppern sie etwas Zirkusluft und machen sie sich ein Bild von der ebenso herausfordernden Unternehmenswelt der Künstler und Artisten.  

Datum: Donnerstag, 21. Juni 2018
Ort: Restaurant Sonnental, Dübendorf
Ablauf:11.30 UhrApéro
 12.00 UhrReferat von Cyril Schneider, GL der Gregory Knie Entertainment Ltd.
 12.30 UhrMittagessen
Kosten: Fr. 50.- pro Person
Anmeldeschluss: spätestens 18. Juni 2018

Wir freuen uns auf zahlreiche Anmeldungen und einen interessanten Mittagslunch.

Freundliche Grüsse

GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

zurück
Sponsoren