Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Gwerblerzmittag

mit Mathias Müller zum Thema Leadership

Leadership - Ein Grundsatz der nur im Militär und in Grossfirmen gilt?

Ja, oftmals könnte man sich diese Frage stellen. Doch beim genaueren Hinsehen lässt sich sehr einfach feststellen: Führen, entscheiden und im richtigen Moment das Notwendige tun, ist nicht nur auf einzelne Gruppierungen in der Wirtschaft beschränkt. Vom KMU bis hin zur Grossindustrie, vom Ortsverein bis zum grossen Branchenverband, alle Führungskräfte sind in diesem Bereich ganz speziell gefordert. Ethik und Werte spielen dabei eine ganz spezielle Rolle. 

Wir freuen uns deshalb ganz besonders, am kommenden GHI Anlass mit Herrn Mathias Müller einen exzellenten Kenner dieser Materie bei uns begrüssen zu können. 

Er wird uns die Bedeutung und die Wichtigkeit des Leaderships in den verschiedensten Lebensbereichen aufzeigen. Ein Referat, das mit Sicherheit uns alle zum Denken anregt und auch definiert, was es heisst, Vorbild zu sein. 
 

Datum: Donnerstag, 24. März 2022
Ort: Restaurant Sorell Hotel Sonnental, Dübendorf
Ablauf:11.30 UhrApéro
 12.00 UhrReferat von Mathias Müller mit anschliessendem Mittagessen
Kosten: Fr. 50.- pro Person (inkl. Essen und Getränke)
Anmeldeschluss Montag, 21. März 2022

 

Anmeldung

Wir freuen uns schon heute über möglichst zahlreiche Anmeldungen. 

Freundliche Grüsse
GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

zurück
Sponsoren