Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Gwerblerzmittag

mit Nationalrätin Natalie Rickli

Natalie Rickli – die Frau für den Regierungsrat!

Noch ist das Jahr 2018 nicht abgeschlossen und schon gilt es die kantonalen Wahlen im kommenden März 2019 anzugehen. Es ist also an der Zeit, sich bereits heute ein persönliches Bild von den Kandidatinnen und Kandidaten zu machen.

Wir freuen uns im Kreis des GHI mit Frau Nationalrätin Nathalie Rickli eine nicht nur sehr versierte sondern auch überaus erfahrene Anwärterin für einen Sitz im Zürcher Regierungsrat vorzustellen. Mit ihren Kenntnissen und den daraus resultierenden Vorstössen und Voten schaffte sie sich im Nationalrat grossen Respekt. Doch auch wirtschaftliche Themen sind ihr absolut nicht fremd und gehören zu ihrer Stossrichtung im Sinne der Unternehmen.

In ihren Ausführungen wird Sie uns sowohl «Bundesbern» wie auch ihre Vorstellungen einer zukünftigen Tätigkeit im Regierungsrat näher bringen. 

Datum: Donnerstag, 22. November 2018
Ort: Restaurant Waldmannsburg, Dübendorf
Ablauf:11.30 UhrApéro
 12.00 UhrFrau Nationalrätin Natalie Rickli stellt sich, ihre Erfahrungen in Bern und vor allem ihre Visionen im Rahmen des Regierungsrates vor.
Kosten: Fr. 50.- pro Person (inkl. Essen und Getränke)
Anmeldeschluss: Montag, 19. November 2018

Wir freuen uns auf Ihre Teilnahme.

Freundliche Grüsse

GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

zurück
Sponsoren