Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Industrie-Apéro

Besuch Alters- & Spitexzentrum IMWIL Dübendorf

Absage - Anlass wird verschoben!

Nun hat der Coronavirus auch den GHI erreicht! Doch keine Angst, wir haben keinen Ansteckungsfall in unseren Reihen. 

Leider ist es aber auf Grund der heutigen Situation bzw. der entstandenen Ansteckungsgefahr dem Alters- & Spitexzentrum nicht möglich, uns am 11.03.2020 zu empfangen. Die Leitung des Zentrums hat aus verständlichen Gründen beschlossen, in der nächsten Zeit keine externen Veranstaltungen durchzuführen. 

Wir müssen daher auf unseren bereits angekündigten Besuch vorerst verzichten. Sobald die Gefahrensituation es zulässt bzw. die Ansteckungsgefahr nicht mehr bestehen sollte, können wir mit der Zentrumsdirektion über ein neues Datum für diesen Anlass sprechen.  

Der Vorstand bedauert diese Absage sehr, hat aber gleichzeitig Verständis für diese Massnahme. Ebenso sind wir überzeugt, dass auch sie, geschätzte Mitglieder, diese Absage verstehen und sich allenfalls für ein noch festzulegendes, neues Datum wieder anmelden werden. 
 

Freundliche Grüsse
GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

zurück
Sponsoren