Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Industrie-Apéro

Besichtigung Firma Beerstecher AG in Hinwil

Die Firma Beerstecher AG - dort, wo das Gemüse zum Alltags-Genuss wird!

Täglich 5 Portionen Obst und Gemüse - ja, wie oft haben wir das schon gelesen. Diese Erkenntnis ist einer der wichtigsten Ernährungs- und Gesundheitsgrundsätze. Wir kennen diese Theorie wohl alle, doch nehmen wir sie genügend ernst?

Für die Umsetzung dieser Maxime braucht es bekanntlich immer zwei. Einer, der das Gemüse „produziert“ und einer, der es kauft und isst. Am kommenden GHI-Treffen gehen wir der ersten Voraussetzung auf den Grund. Im Zürcher Oberland ist gleich neben der Kehrichtverbrennung ein neues Gemüse-Wunderland entstanden. Dass dieses mit einem bestens bekannten Dübendorfer-Gemüseproduzentennamen verbunden ist, freut uns natürlich ganz besonders. 

Thomas Beerstecher, der Gemüse-Landesherr in Hinwil, lässt uns hinter die Kulissen seines neuesten Zukunftschrittes blicken und erklärt uns die Geschichte mit der nicht unbedingt verwandten Kehrichtverbrennung. Wir verraten Ihnen, es gibt mehr als ein paar Gurken zu sehen. 

Datum: Donnerstag, 19. Mai 2016
Zeit/Treffpunkt: 17.45 Uhr Firma Beerstecher AG, Wildbachstr. 22, 8340 Hinwil
Programm: Informationen und Besichtigung
Anschliessend: Etwas für den Gaumen und Magen
Anfahrt: Entweder durch Wetzikon oder die Forchautobahn bis zum Kreisel Betzholz und weiter Richtung Hinwil
Anmeldeschluss: bis spätestens 12. Mai 2016

Um Fahrgemeinschaften zu ermöglichen, werden wir den Angemeldeten rechtzeitig eine Teilnehmerliste zustellen.

Die Familie Beerstecher und der ganze Vorstand freuen sich auf Ihre Teilnahme.

 

Freundliche Grüsse

GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand 

zurück
Sponsoren