Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Industrie-Apéro

Givaudan Schweiz AG - die Welt der Düfte und Aromen

Eines ist unbestritten – die Firma Givaudan gehört nun schon seit Jahren zu Dübendorf wie das Einhorn in unserem Wappen. Sicher, die Unternehmung ist gewachsen und ist im Moment daran einen zweiten Sitz in Kemptthal zu beziehen. Doch nach wie vor grüsst an den Gebäuden rund um die Memphisbrücke das Logo dieser Weltfirma. Schön, dass dies auch weiterhin so bleibt.

Wenn Düfte und Aromen kreiert werden, lässt sich das Riechen nicht ganz vermeiden. Ja, in den vergangenen Jahren musste die Bevölkerung oftmals von diesen «Riechspuren» Kenntnis nehmen. Die Unternehmensführung nahm die immer wieder auftauchenden Hinweise sehr ernst und investierte einiges an Finanzen und Know-how in Anlagen die diese Geruchsimmissionen massiv reduzierten.

Genau die technischen Verbesserungen dürfen wir bei unserem bevorstehenden Besuch ansehen und erklären lassen. Dass wir bei dieser Gelegenheit auch einiges über die Geschichte dieser Weltfirma erfahren werden, versteht sich von selbst.

Datum: Mittwoch, 11. Juli 2018
Besammlung:17.30 UhrGivaudan Schweiz AG, Überlandstr. 138, Dübendorf, (Einfahrstrasse: AMAG/Givaudan)
Programm: Anschliessend Begrüssung, Informationen und Führung durch das Reich der Technik auf dem Dach (gutes Schuhwerk ist erforderlich)
  Zum Schluss kommen auch Magen und Gaumen zu ihrem Recht
Anmeldeschluss: 6. Juli 2018

Zusammen mit der Geschäftsleitung freut sich der Vorstand auf Ihre Teilnahme.

Freundliche Grüsse

GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

zurück
Sponsoren