Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Lehrlingsauszeichnung 2013

Applaus für 22 junge Berufsleute

Bereits zum 12. Mal fand die Lehrlingsfeier statt. Vor einer überaus grossen Anzahl Eltern, Vertreterinnen und  Vertretern der Lehrbetriebe, der Presse und Exponenten der Schulen konnten 22 motivierte Jung-Berufsleute ihr wohlverdientes Präsent und den dazugehörenden Gutschein für ein Essen zu zweit im Restaurant Rossweid entgegennehmen. 

Das Erreichen einer Note von 5.0 und mehr zeuge nicht nur von einem besonderen Einsatzwillen der Geehrten, so der Präsident, nein, er bedeutet auch für die Lehrbetriebe aus Dübendorf Anerkennung und Genugtuung für die geleistete Arbeit und  die entsprechende Unterstützung des Nachwuchses während der vergangenen Jahre.

Einen weiteren Dank galt aber auch allen Eltern der Lehrlinge und Lehrtöchter und ebenso der Sekundarschulpflege Dübendorf-Schwerzenbach. Ohne deren Begleitung und Unterstützung vor und während der Ausbildungszeit wären diese Ergebnisse nicht möglich gewesen.

 

GEWERBE-, HANDELS- und
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand 

zurück
Sponsoren