Zum Hauptinhalt springen
  • 09 Bahnhof Bus

  • 10 Einhorn Nasa

  • 11 Flugplatz

Sommergrillplausch

im Restaurant Geeren

Ja, in den letzten Wochen wurden wir von der Sonne (und der natürlich dazugehörenden Sommerhitze) richtiggehend verwöhnt. Und es zeichnet sich ab, bis mindestens am 24. Juli wird die gelbe Kugel am Himmel uns nicht enttäuschen. 

Zu diesem Zeitpunkt nämlich, sitzen wir wieder gemeinsam unter den schattigen Bäumen im Geerengarten  und lassen den Vorstand des GHI arbeiten. Einmal mehr sind Sie, liebe Daheimgebliebenen, zum traditionellen Sommer-Grillplausch hoch über Dübendorf zu Tische gebeten. Die Dauergäste wissen es bereits, ob Sonne oder Regen (dann halt in der Gaststube) es wird wieder ein gemütlicher, stressfreier Abend mit Fleisch vom Grill, mit schmackhaften Salaten und mit einem guten Tropfen Hauswein aus dem Keller des Restaurants Geeren. 

Das Service-Personal: Natürlich wie immer der Vorstand des GHI verstärkt.  

Datum: Montag, 24. Juli 2017
Ort: Restaurant Geeren, Gockhausen/Geeren
Zeit:18.30 UhrApéro
 19.00 UhrDie ersten Bissen werden verschlungen und die Gläser weiterhin hochgehalten.
Kosten: Fr. 50.- pro Person (inkl. Apéro, Essen, Dessert und Tischgetränke)
  Spezialitäten von der Weinkarte und hochprozentiges Verdauungswasser müssen separat beglichen werden. 
Anmeldung: bis spätestens 19. Juli 2017

Nun freut sich das Grill-Team auf Ihre Anmeldung

Freundliche Grüsse

GEWERBE-, HANDELS- und 
INDUSTRIEVEREIN DÜBENDORF

Der Vorstand

zurück
Sponsoren